01.12.2018

Gemeinsam bei der ALLES FÜR DEN GAST

Erstmals mit einem gemeinsamen Messestand präsentierten sich Frisch & Frost und Weinbergmaier bei der heurigen „Alles für die Gast“-Messe im Messezentrum Salzburg.

Frisch & Frost punktete mit einem umfangreichen Angebot an Neuprodukten: Die Marken BAUERNLAND und TONI KAISER präsentierten viele neue Produkthighlights, darunter herzhafte Tiroler Suppenknödel, Spinat-Käse-Knödel und Omas Grießnockn von BAUERNLAND. Die Besucher wurden außerdem mit trendigen Süßkartoffel-Gnocchi und einem Eieromelett von BAUERNLAND verwöhnt. Besonders handgemachte Desserts lagen voll im Trend: TONI KAISER trumpfte mit zahlreichen Petit Fours, wie Mini-Schaumrollen, Mini-Punschwürfel, Mini-Schokowürfel, Mini-Topfenschnitten, Mini-Cremeschnitten und Mini-Joghurt-Heidelbeer-Schnitten auf.

Weinbergmaier besann sich auf seine Wurzeln zurück und stellte seine Kernkompetenzen in den Mittelpunkt der Messepräsentation. Von süßen und pikanten Knödeln bis hin zu Palatschinken in echter Handwerksqualität und dem Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche, dem Kaiserschmarren, war alles mit im Messegepäck. Am typisch frischen Messestand im „Alpin-Chic-Look“ konnten zahlreiche Kunden begrüßt werden, die kulinarisch bestens verwöhnt wurden.