Erfolgsfaktor Mitarbeiter

Arbeiten bei VIVATIS

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für die VIVATIS-Gruppe der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur mit den Besten können und konnten wir unsere starke Marktposition erreichen und ausbauen.

Neben einem interessanten und sicheren Arbeitsplatz bietet die VIVATIS Holding AG ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, leistungsorientierte Bezahlung, diverse Sozialleistungen sowie die Möglichkeit, aufgrund der Vielfalt unserer Tochterunternehmen und Geschäftsbereiche, sich innerhalb der VIVATIS-Gruppe weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.

Wertschätzender und respektvoller Umgang, eine offene Kommunikation und Menschlichkeit in unserem Tun sind uns wichtig – Teamgeist, Engagement und Förderung der Eigenverantwortung prägen unser Handeln.

WIR SUCHEN MENSCHEN MIT ...

Über 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen dazu bei, dass die VIVATIS-Gruppe als ein erfolgreiches und stabiles Unternehmen mit starken Marken in der österreichischen Nahrungs- und Genussmittelbranche wahrgenommen wird. Als nationaler und internationaler Arbeitgeber bieten wir tolle und herausfordernde Jobs.

Wir haben schon immer einen strategischen Schwerpunkt in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter gesetzt. Interne Führungstrainings, umfangreiche Weiterbildungsprogramme, verlässliche Nachfolgeplanungen und regelmäßige Mitarbeitergespräche ermöglichen die bestmögliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Mit den Weiterbildungsprogrammen und vor allem mit den VIVATIS ACADEMYs wollen wir die Mitarbeiter bestens auf die Herausforderungen im beruflichen Alltag bei uns vorbereiten und andererseits gezielt Führungskräfte von morgen ausbilden.

25000 Bewerbungen jährlich
25 Konzerngesellschaften