Maresi-Gruppe

Qualitätsmarken bei MARESI

MARESI managt ein vielfältiges Portfolio an internationalen Partnermarken und eigenen Marken. Viele davon sind Category Champions und zeichnen sich durch hohe Qualität und Innovation aus. Als zertifizierter Foodbroker ist optimale Betreuungsqualität für Maresi selbstverständlich, das laufende Investment in Mitarbeiter*innen und Infrastruktur eine logische Konsequenz.

Partnermarken
– Mit seinen leistungsstarken Vertriebs- und Marketingorganisationen steht Maresi Austria als kompetenter Partner in fünf Ländern Mitteleuropas zur Verfügung – in Österreich, Ungarn, Tschechien, Rumänien und der Slowakei.

Eigene Marken – Das Fundament der Wertschöpfung der maresi-Gruppe sind starke Marken- und Produktkonzepte, die einen ganzheitlichen Mehrwert bieten. Diese werden gemeinsam mit ausgewählten Partnern entwickelt und im In- und Ausland vertrieben.

Handelsmarken – Der Ausbau des Eigenmarkenportfolios des Handels stellt einen wesentlichen strategischen Baustein dar. Dieser wird bei Bedarf mit dem Wissen rund um den Markt, die Marke und die Zielgruppe von Maresi begleitet.

Eigenmarken

Das Fundament

Starke Marken mit langer Tradition und überlegene Produkte – das ist die Leidenschaft von Maresi. Und diese lebt das Unternehmen auch aus, indem es große und kleine Marken entwickelt und national und international vertreibt.

Maresi Austria vereint unter ihrem Dach bekannte österreichische Marken wie KnabberNossi, Inzersdorfer, Shan’shi, MARESI, Siggi, Die leichte Muh und Himmeltau. Diese Marken werden in der Zentrale in Wien für den österreichischen sowie internationalen Markt entwickelt und betreut.

Die MARESI Marketeers investieren ihr umfassendes Know How in die laufende Weiterentwicklung der Marken ebenso wie in neue Produkte. Ein innovativer Werbe-Mix sorgt für hohe Bekanntheit und Relevanz.

40 Mio. Umsatz mit den Eigenmarken von Maresi
80 % Exportanteil von Vienna Ice Coffee
40 Mio. Jahreskonsum von Knabber Nossi in Ö
PARTNERMARKEN

National und International

MARESI versteht sich als Ansprechpartner für nationale und internationale Marken, die in Österreich oder CEE Fuß fassen wollen. Die maßgeschneiderten Lösungen für jede einzelne Marke reichen von ausgewählten Modulen bis hin zur kompletten Distribution. Insbesonders Eigenmarken sind eine wichtige Grundlage für die Kunden von MARESI, weshalb diese Kategorien, in denen ein profitabler Mehrwehrt gesehen wird, sehr gern unterstützt werden.

65 Partnermarken
60 % des Umsatzes von MARESI
30 Jahre Mitglied der ESMA
Maresi Austria GmbH
Hietzinger Hauptstr. 119 - 121
A-1130 Wien
Tel.: +43/1/53189-0 Fax: +43/1/53189-24 www.maresi.at