01.04.2018

Die neue SENNA Bravocado

Der langjährige Private Label Produzent SENNA lanciert nun ein Produkt im Lebensmitteleinzelhandel unter der Marke SENNA.

Die SENNA Bravocado bereichert nun die Hofer Regale. Seit Jahrzehnten arbeitet SENNA erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. In langjährigen Partnerschaften wurden Produkte für den Einzelhandel entwickelt und produziert. Bisher allerdings waren die SENNA-Produkte unter den Namen der Handelsmarken in den Einkaufsregalen zu finden. Nun startet SENNA eine klare Markenoffensive und positioniert sich unter der eigenen Marke im Handel. Die neue SENNA Bravocado ist eine palmölfreie Margarine, angereichert mit wertvollem Avocadoöl. Sie ist reich an Omega-3-Fettsäuren und enthält die Vitamine A, B, D, E und Folsäure. Das macht sie zum perfekten Streichgenuss für das Brot!