10.02.2023

Traditionsmarke Gerstner bereichert Catering-Angebot im Kunsthistorischen Museum Wien

Mit GOURMET Event und Gerstner bieten seit kurzem zwei Catering-Marken kulinarische Genüsse für individuelle Veranstaltungen im KHM.

Das Kunsthistorische Museum Wien ist ein exklusiver Ort für einzigartige Veranstaltungen mit genussvoller kulinarischer Begleitung. Seit kurzem bereichert die Wiener Traditionsmarke Gerstner das Haus im luxuriösen Spitzensegment und ergänzt damit das bestehende Catering-Angebot von GOURMET Event.

„Wir freuen uns, künftig bei den vielfältigen Veranstaltungen im KHM mit unseren beiden Catering-Angeboten noch besser auf individuelle Kund:innen-Wünsche eingehen zu können“, freut sich Herbert Fuchs, Geschäftsführer der GMS GOURMET GmbH, unter deren Dach beide Catering-Marken geführt werden. „GOURMET Event hat in der Vergangenheit bereits für viele große kulinarische Momente bei unseren Gästen gesorgt. Mit Gerstner erweitern wir jetzt die Auswahl im Museum und bieten den Gästen exklusiven Genuss in Perfektion sowie Catering-Tradition von mehr als 175 Jahren. Jeweils passend zum unterschiedlichen Charakter der einzelnen Veranstaltungen im Museum – vom exquisiten Gala-Dinner, über Buffets und Firmenfeste bis zum angesagten Event.“

Catering auf höchstem Niveau im Kunsthistorischen Museum Wien
Sowohl Gerstner als auch GOURMET Event stehen für ausgezeichnete Qualität, Verlässlichkeit, Kompetenz und besten Service. Gerstner wurde mit seinen kunstvollen Torten und Pralinen sowie seinem Catering weltbekannt und sorgt mit Können und Leidenschaft seit mehr als 175 Jahren für genussvolle Spitzenleistungen – bei Staatsbesuchen ebenso wie beim jährlichen Wiener Opernball oder dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. GOURMET Event als langjähriger Partner des Kunsthistorischen Museums hat bereits zahlreiche Veranstaltungen kulinarisch begleitet, darunter die Kunstschatzi Eventreihe, die EuroPride-Kick-Off-Gala sowie zahlreiche Fundraising-Dinner des Museums.

Weitere Informationen unter:
www.gerstner.at
www.gourmet-event.at
Kunsthistorisches Museum: Bieten Sie Ihren Gästen das Erlebnis der besonderen Art! (khm.at)

Zum Unternehmen GMS GOURMET GmbH:

GOURMET steht für Genuss und Erlebnis sowie herausragende Gastronomiekompetenz. Das Unternehmen ist Marktführer für Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, betreibt höchst erfolgreich Gastronomiebetriebe in Wien wie das Café Schwarzenberg, das Café & Restaurant im Kunsthistorischen Museum Wien, den Wiener Rathauskeller sowie den Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker und betreut Top-Event-Locations wie die Wiener Stadthalle, die Reed Exhibitions Messe Wien und das Ernst-Happel-Stadion. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit haben bei GOURMET einen besonderen Stellenwert. Seit 2021 ist der Traditions-Caterer Gerstner Teil des Unternehmens. GOURMET ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG. Mehr dazu unter www.gourmet.at

Foto 1: Das Café-Restaurant in der wunderschönen Kuppelhalle des Museums.
Foto 2: Feinste Kulinarik beim Catering im Kunsthistorischen Museum.
Foto 3: GOURMET Event und Gerstner bieten kulinarische Genüsse für individuelle Veranstaltungen im KHM.
© GOURMET. Abdruck honorarfrei, bitte nur im Kontext der Presseinformation.

GOURMET, Ltg. Kommunikation

GOURMET, Public Relations Manager