Vivatis Holding AG

WOFÜR WIR STEHEN

Die VIVATIS Holding AG ist eines der führenden österreichischen Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelbranche. Wir verstehen uns als ein innovatives Unternehmen mit starken Marken am Puls der Zeit.

Qualität

QUALITÄT - der Massstab unseres Tuns

Täglich verwenden mehrere Tausend Konsumenten Produkte unserer Tochterunternehmen und dies bereits seit vielen Jahren und Jahrzehnten. Damit zeigen sie uns das Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.

Dieses Vertrauen bedeutet für uns eine große Verantwortung. Denn Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden hängen unabdingbar zusammen. Dem entgegengebrachten Vertrauen werden wir mit hohen Qualitätsstandards gerecht.

Über die gesetzlichen Vorschriften hinaus bringen Prozesskontrollen Sicherheit für unsere Konsumenten. Im aktiven Dialog und Erfahrungsaustausch mit Experten bringen wir dieses Wissen in unsere Produkte ein. Unsere tiefen Konsumentenkenntnisse sind Grundlage für Produkte mit hohem Kundennutzen.

Internationale Zertifizierungen zeigen die hohen Qualitätsstandards unserer Tochterunternehmen.

  • ISO Zertifizierungen
  • DLG Prämierungen
  • IFS Internationale Food Standards