Vivatis Holding AG

Human Resource

Nur mit den besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können und konnten wir unsere starke Marktposition erreichen und ausbauen.

VIVATIS Academy

Erfolg braucht Menschen, die täglich einen Beitrag zum Unternehmensfortschritt leisten.

Unsere Mitarbeiter werden in vielen Facetten gefordert und müssen täglich besondere Herausforderungen meistern. Um für diese Aufgabe bestens ausgebildet zu sein und das dafür notwendige Know-how vermittelt zu bekommen, wurden für unsere Mitarbeiter die VIVATIS Academys gegründet. Die VIVATIS Academys sind der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der VIVATIS-Gruppe und eröffnen engagierten Mitarbeitern bedeutenden Aufstiegschancen.

Die Inhalte der Academys umfassen Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung, Mitarbeiterführung, Teambuilding, Gesundheit, Konfliktmanagement, Kommunikation, Selbstorganisation, strategischer Einkauf, Lieferantenmanagement- & Bewertung, Projektmanagement sowie Rhetorik und Präsentationstechnik und werden durch Outdoor-Aktivitäten, Humor und Spaß ergänzt.

  • VIVATIS Lehrlings ACADEMY
  • VIVATIS Masters ACADEMY
  • VIVATIS Einkauf ACADEMY
  • VIVATIS Management ACADEMY

Zusätzlich zu unseren Academys bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an weiteren zentralen Seminaren und persönlichkeits- und berufsbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten.