Vivatis Holding AG

NEWS

Hier finden Sie News zur VIVATIS Holding AG und allen Tochtergesellschaften sowie unseren Marken!

Neu im Juni 2019

3 x GOLD für BAUERNLAND und TONI KAISER

Die BAUERNLAND-Produkte „Gemüselaibchen paniert“ und „Gemüselaibchen Gartenfein vegan“ sowie die TONI KAISER „Original Riesen-Germknödel“ wurden mit dem goldenen DLG-Preis ausgezeichnet. Ein unabhängiges Expertenteam beurteilte die Produkte nach den Kriterien Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack. Die – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichnete Qualität der BAUERNLAND- und TONI KAISER-Produkte wurde damit wieder bestätigt.

Inzersdorfer ist für den Staatspreis Marketing nominiert

Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht alle zwei Jahre aufgrund der Entscheidung einer unabhängigen Fachjury den Staatspreis Marketing als Auszeichnung für herausragende Marketingleistungen eines Unternehmens (8 Kategorien). Es ist die höchste staatliche Auszeichnung für innovatives, strategisches Marketing in Österreich. Maresi Austria ist mit der Marke Inzersdorfer in der Kategorie Event Management unter die Top 3 Marken nominiert worden und darf gespannt auf die Gala am 17.6. blicken, bei der die finale Entscheidung bekannt gegeben wird. Das Inzersdorfer Event Marketing ist übrigens auch bereits den Kunden aufgefallen, so hat Hofer sein aktuelles Flugblatt proaktiv darauf ausgerichtet und Inzersdorfer prominent in Szene gesetzt.