Vivatis Holding AG

NEWS

Hier finden Sie News zur VIVATIS Holding AG und allen Tochtergesellschaften sowie unseren Marken!

Neu im April 2019

WEINBERGMAIER auf der Internorga

Auch dieses Jahr war WEINBERGMAIER zwischen 15. und 19. März auf der Internorga in Hamburg vertreten. Aufgrund der Zugehörigkeit zur VIVATIS-Unternehmensfamilie traten WEINBERGMAIER und FRISCH & FROST heuer zusammen auf. Am gemeinsamen Stand wurden köstliche Neuigkeiten der Marken TONI KAISER und BAUERNLAND präsentiert: sowohl mit klassischen österreichischen Spezialitäten aber auch mit neuen Produkttrends zeigten die zwei Unternehmen geballte Kraft und ein beeindruckend breites Produktsortiment.

Frisch & Frost präsentiert TONI KAISER und BAUERNLAND

Frisch & Frost präsentierte auf der Internorga in Hamburg das neue Palatschinken-Sortiment von TONI KAISER und BAUERNLAND: Für Naschkatzen mit feinen Füllungen von Topfen, Marille oder Nuss-Nougat bis hin zur pikanten BAUERNLAND Spinat-Käse-Palatschinke - für jeden Geschmack ist etwas dabei! Für alle, die ihre Kreativität in diversen Füllungen selbst ausleben wollen, gibt es die ungefüllte Palatschinke. Mit den von Weinbergmaier produzierten Palatschinken hat Frisch & Frost eine umfangreiche Produkt-Palette, die den Gastronomie-Kunden angeboten werden kann.

SENNA: 1 Monat - 13 Messen

Das Frühjahr begann arbeitsintensiv für den SENNA-Außendienst. In einem Zeitraum von einem Monat galt es, 13 Großhandels-Verkaufsmessen zu absolvieren. Doch die engagierte Außendienstmannschaft von SENNA meisterte auch diese Herausforderung mit Bravour und konnte so die SENNA-Produktvielfalt in kurzer Zeit einem äußerst großen Publikum näherbringen. SENNA bedankt sich bei seinem Außendienst für den tollen Einsatz!