Vivatis Holding AG

NEWS

Hier finden Sie News zur VIVATIS Holding AG und allen Tochtergesellschaften sowie unseren Marken!

Neu im Dezember 2017

GAST 2017: Weinbergmaier im neuen Messe-Outfit

K. u. k. – Kaiserlich köstlich – diesem Anspruch müssen Produkte aus dem Hause Weinbergmaier gerecht werden. Getreu diesem Motto unterstützen Franzl und Sissi schon seit einigen Monaten die Kommunikation von Weinbergmaier und waren auch auf der ALLES FÜR DEN GAST omnipräsent – denn auch sie finden Produkte aus der Heimat österreichischer Spezialitäten ganz einfach k. u. k. Für süße Dessertträume war am Messestand von Weinbergmaier in der Halle 10 bestens gesorgt, denn Weinbergmaier präsentierte sein köstliches, neues Quartett an Premiumknödeln. Besonders flaumige Topfenmasse mit harmonisch-frischer Zitronen-Note – von fruchtig-süß mit Erdbeere und Marille bis zart-cremig mit Nuss-Nougatcreme oder Topfenknödel pur. „Mmh lecker – wie im siebten Knödelhimmel!“, zeigten sich die zahlreichen Gäste begeistert. Aber auch Fans von herzhaften Gerichten kamen beim umfassenden Sortiment von Weinbergmaier ins Schwärmen: Kulinarische Genüsse von Mini Leberknödeln bis hin zu den bekannten Innviertler Knödeln und dem Knuspersnack Hüttenart.